hi, ich bin eva!

Ich bin ambitionierte Businessmentorin und zeige dir, wie du mit deinem Onlinebusiness finanzielle Fülle und Freiheit erreichst. Wie du Intuition und Strategie vereinst, dein Business mit Leichtigkeit führst und gleichzeitig mehr Money und Impact kreierst. Ich bin der Brandbeschleuniger für die Skalierung deines Unternehmens, sodass du dir endlich dein Imperium aufbauen und es richtig abfeiern kannst!

money guru & soul strategist

Ich arbeite mit Frauen zusammen, die wirklich etwas in dieser Welt bewegen möchten. Die etwas verändern wollen, um das Kollektiv zu revolutionieren und damit eine neue Harmonie in unsere Gesellschaft zu bringen. 

JETZT ANFRAGEN

who i am

this is

!

Weil ich Tiere, Menschen und unseren Planeten liebe, lebe ich bereits seit 2018 zu 95 % vegan.

Ich bin die, die in Pfützen springt, durch den Regen tanzt und im Bioladen durch die Gänge tanzt.

Am wohlsten fühle ich mich in der Natur. Die Verbindung zur Umwelt erdet mich immer enorm.

Ich hatte nicht immer dieses erfüllende

Um ehrlich zu sein sah mein Leben in 2020 noch ganz anders aus.

mehrfach 6-stellige Business!

Als ich mich im Frühjahr 2020 als Hochzeitsfotografin selbstständig gemacht habe, stand ich gleich zu Beginn meiner Selbstständigkeit vor dem nichts. Die Pandemie traf mich mit der vollen Härte – ich hatte keine Aufträge mehr. Auch meine Eltern haben in dieser Zeit nicht an mich und meine Fähigkeiten geglaubt und mir geraten mir wieder eine Anstellung zu suchen. Doch ich war zum ersten mal in meinem Leben frei und das wollte ich nicht aufgeben. 

Also baute ich mir ab Mai 2020 ein Onlinebusiness basierend auf meinen Kenntnissen als Creative Director und Online Marketing Manager auf und setzte in den ersten 15 Monaten meiner Selbstständigkeit über 550.000 € Umsatz um. Jetzt bin ich nicht nur seelisch sondern auch finanziell frei!

die pandemie traf mich in voller härte und ich hatte keine aufträge mehr

ich hatte keine perspektive

oh ja, ich will das auch! →

Die Selbstständigkeit hat mir ein komplett neues Leben ermöglicht. Ich kann mir endlich die Wohnung leisten in der ich immer leben wollte, gestalte jeden Tag so wie er mir am besten gefällt und mir gut tut, kann von überall aus arbeiten und bin damit ortsungebunden und das allerbeste: ich habe mir den ganzen Sommer freigegeben um das Leben zu genießen und mich um mich selbst zu kümmern. Es war noch nie so leicht, ich war noch nie so frei.

Ich kann mir alles leisten, was ich will!

Von diesem Leben habe ich immer geträumt. Das ist das Leben von dem ich dachte, dass ich es nie führen könnte, weil ich nicht wusste "wie". Aber ich habe den Code geknackt und jetzt will ich dir zeigen wie es geht!

Ich habe mir immer gewünscht ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. In eine Form konnte und wollte ich mich nie pressen. Immer habe ich daran geglaubt, dass mehr möglich ist. Und jetzt lebe ich dieses leichte und erfüllte Leben und kann dir nicht sagen wie dankbar und glücklich ich darüber bin, dass alles so leicht und unbeschwert ist.

Ich habe keinen Bock auf Schnickschnack und ich weiß, dass es dir da genauso geht. Du bekommst 111 % Commitment von mir für dich und dein Business. Denn du willst etwas erreichen, du hast keine Lust lange rumzufackeln sondern willst umsetzen und Ergebnisse erzielen. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Beständigkeit und Qualität. Lass uns gemeinsam eine neue Ära für dein Business einläuten. Ein Business das dich trägt und hält, das dir persönliche und finanzielle Fülle ermöglicht. Ein Business das dich frei macht. Unabhängig. Erfüllt.

we make it f*cking happen

keine zeit für bullshit

Du entscheidest, wie du von mir lernen möchtest. Im Eigenstudium und zeitlich flexibel, in einer intimen Sisterhood mit hohem Inspirationsfaktor oder in einer exklusiven 1:1 Betreuung in deinem eigenen Space.

let's do this together

you can have it all, you deserve this!

onlinekurse

exklusive 1:1 betreuung

GRUPPENPROGRAMME